Audrey Guttierez

Percussion Münster

Intuitiv-Konzerte

Das Programm ist:
Kein Programm!

˚

Intuitiv-Konzerte laden dazu ein, mit den Klängen der Handpan* – und nach Absprache auch mit weiteren Instru­menten – in Resonanz zu ge­hen. Das Programm ist: Kein Programm! Jedes Konzert ist so einzigartig wie der Mo­ment, in dem es entsteht. Meditativ oder rhythmisch, fröh­lich oder besinn­lich … Möglich ist alles.

Wo das Konzert stattfindet, das ent­scheidest du. Ich spiele im Wohn­zim­mer bei dir zuhause, im deinem Garten oder auch draußen in der Natur …

Anlässe für Intuitiv-Konzerte sind so vielfältig, wie die Klänge der Handpan: Geburtstage, Familienfeste, Medita­tio­nen, Trauerfeiern …

Das etwas andere Konzert

Du und deine Gäste können meinem Intuitiv-Konzert ganz klassisch aus­schließlich als Zuhörende folgen. Auf Wunsch lege ich aber auch gerne einen Klangteppich aus, auf dem ihr singen, euch bewegen, meditieren, tanzen, zeichnen oder malen könnt. Möglich ist alles.

* Die Handpan besteht aus zwei Metallhalbschalen und fasziniert durch einen ganz eigenen, außerge­wöhnlichen Klang. Auf meiner Seite Handpan gibt es ein kleines Klangbeispiel zum Reinhören.

Intuitiv-Konzerte

Kosten: 80 € / Std. zzgl. Anfahrt. Ich freue mich über deine Anfrage: info@intuitiv-konzerte.de

Studtstraße 11 · 48149 Münster

Telefon +49 176 21832288

info@percussion-muenster.de

Telefon +49 176 21832288

© 2024 Audrey Guttierez

˚