Audrey Guttierez

Percussion Münster

handpan

Junges Instrument mit
außergwöhnlichem Klang

˚

Verglichen mit anderen Instrumenten ist die Geschichte der Handpan noch sehr kurz. Aber dieses „junge“ Musikinstrument hat sich sehr rasch viele Musikfreund*innen gemacht: Die Handpan fasziniert mit ihrem außergewöhnlichen Klang und ist zudem auch für Einsteiger*innen ohne musikalische Vorkenntnisse sehr gut geeignet.

Die Handpan besteht aus zwei Metallhalbschalen, die miteinander verbunden sind. Die obere Hälfte trägt die Tonfelder, die untere Hälfte schafft durch eine Öffnung eine hohe Resonanz.

„Ich nehme mit einer Freundin Handpan-Unterricht. Audrey schafft es in jeder Stunde, uns beide individuell und gemeinsam zu fördern, obwohl wir mit sehr verschiedenen musikalischen Voraussetzungen gestartet sind.“

Katrin

„Mit Ihrem feinem Gespür für Menschen begleitet Audrey mich auf dem Weg die Handpan zu spielen.“

Brigitte

Unterricht "Handpan"

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene und Schüler*innen ab 7 Jahren. Anfragen für eine Schnupperstunde gerne per E-Mail an info@percussion-muenster.de

Studtstraße 11 · 48149 Münster

Telefon +49 176 21832288

info@percussion-muenster.de

Telefon +49 176 21832288

© 2022 Audrey Guttierez

˚