Audrey Guttierez

Percussion Münster

RAV

Ganz einfach mit Musik
in Kontakt kommen

˚

Die RAV oder RAV Vast ist ein wunder­bares Einstiegsinstrument, um mit Musik in Kontakt zu kommen. Auch ohne musikalische Vorkenntnisse stellen sich nach kurzer Zeit Erfolgs­erlebnisse ein.

Der Klang der RAV entspannt, fördert die Konzentration und trainiert das Gefühl für Atem und Rhythmus.

RAVs sind einfach zu transportieren und im Vergleich zu den sehr ähnlich klingenden Handpan-Trommeln deut­lich günstiger in der Anschaffung.

„Audreys Unterricht ist für mich sehr anregend und motivierend. Sie ist auch prima flexibel und nimmt meine Entwicklunswünsche und -grenzen schön auf.“

Carsten

UNterricht „RAV“

Mein Angebot richtet sich an Erwachsene und Schüler*innen ab 7 Jahren. Anfragen für eine Schnupperstunde gerne per E-Mail an info@percussion-muenster.de

Studtstraße 11 · 48149 Münster

Telefon +49 176 21832288

info@percussion-muenster.de

Telefon +49 176 21832288

© 2024 Audrey Guttierez

˚